Bunt, bunter – Guy Tang

Wer es in Sachen Haarfarbe bunt, verrückt und ausgefallen mag, ist bei dem Hersteller Guy Tang genau richtig. Hierbei handelt es sich um einen ganz besonderen Menschen, der erst durch die Welt der Haarfarbe wieder zu sich gefunden hat und mittlerweile Menschen auf der ganzen Welt mit seinen Produkten, seinem Mut und seiner Einzigartigkeit begeistert. Während er damals das Problem hatte, sich selbst zu finden und auf der Suche nach der eigenen Identität war, freut sich heute Guy Tang über eine Millionen Follower und wird auch liebevoll als „Der Farbkönig“ bezeichnet.

Damals wusste Guy Tang nicht wirklich, wer er war und hatte auch während dieser Zeit große Probleme, sich selbst zu finden. Doch dann kam die Haarindustrie in sein Leben und er selbst fand zu sich. Die vielen Inspirationen zu wunderschönen Haarfarben und der Wunsch danach, diese der ganzen Welt zu zeigen, ging auf. Heute entwirft er immer wieder neue Haarfarben und präsentiert diese gerne in den Social Medien, wo er längst zum absoluten Trendsetter wurde und auf eine riesen Fangemeinde zurückgreift.

Haare färben – so geht´s

Die Farben aus diesem besonderen Sortiment sind alles andere als langweilig. Zusätzlich lassen sie sich einfach anwenden und versprechen ein ganz wunderbares Ergebnis. Zusätzlich hat der Hersteller sich neben den bunten und intensiven Farben auch auf die Zusammenstellung konzentriert, sodass die Haare nicht unnötig beschwert werden. Das Färben der Haare gestaltet sich ebenso einfach. Um das perfekte Ergebnis zu erzielen, muss man sich einfach nur genau an die Herstellerangaben halten, was nicht nur das Auftragen der Farben auf die Haare sowie dessen Vorbereitung betrifft. Zusätzlich sollte auch immer die Einwirkzeit minutengenau eingehalten werden, da die Farbe somit eine maximale Wirkung hat und die Haare geschont werden. Nachdem die Farbe ausgewaschen wurde, ist es immer ratsam, die haare nochmal mit einem speziellen Conditioner zu verwöhnen.